Hallo liebe Andrea,

nochmals vielen vielen Dank für die wunderschöne Dekoration in der Kirche ,dem Restaurant aber auch am Hochzeitsauto oder in den Eingangsbereichen egal wo dekoriert wurde es war ein stimmiges und wunderschönes Bild ...unser Gäste waren so begeistert und wir natürlich auch. Du warst für uns eine sehr angenehme und liebevolle aber auch sehr kompetent Dienstleisterin vielen vielen Dank das du mit Rat und Tat uns zu Seite standest.

 


Liebe Andrea,
du hast unseren schönsten Tag im Leben zu etwas ganz besonderes gemacht. Wir werden dich und deine Firma immer wieder gern weiter empfehlen und gegebenenfalls wieder buchen.
Wir wünschen dir und deiner Firma alles erdenklich Gute.

Viele liebe Grüße
Rosanna & David


ARDEKO

Andrea Reuter Dekoservice

Anton-von-Rotenhan-Str. 5

91077 Neunkirchen

E-Mail: info@ardeko.de