Mit diesen paar Zeilen möchte ich euch einen kleinen Eindruck zu unserer Dekoplanung anlässlich unserer Hochzeit geben.

Wir haben im Jahr 2015 standesamtlich und kirchlich geheiratet und wollten, wie natürlich jeder, den perfekten Tag haben. Angefangen von Location, Kleidung, Musik und natürlich auch Dekoration. Es sind viele Sachen zu planen und man versucht so viel wie möglich selbst zu machen, doch dies ist, so gern man es auch machen würden vollumfänglich leider nicht möglich.

Dies war uns ebenfalls schnell klar und wir waren auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Möglichkeit unseren Tag perfekt zu machen. Nach dem wir uns viele Informationen über Dekoservice Unternehmen eingeholt haben und am Verzweifeln über den Einsatz/Initiative der Firmen waren, sind wir nun auf Andrea gestoßen und haben dort unser Glück probiert.

Wir wurden gleich beim "ersten kennenlernen" sehr nett empfangen und haben dort bereits beim ersten Besuch viele Leihgegenstände/Dekoartikel live sehen können, es war so als kannte man sich schon etliche Jahre.

Das Gespräch verlief professionell, es wurde sehr auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen. Das grobe Farbkonzept und der Stil wurden besprochen und auch Andrea hat Ihre Ideen mit eingebracht, aber nicht versucht uns dazu zu überreden.

Zu unserer standesamtlichen Hochzeit wollten wir uns nur ein paar Dekoartikel ausleihen, dies war super einfach. Auch die Abwicklung dazu mit dem abholen und bringen Top.

An unserer kirchlichen Hochzeit musste die Kirche und die Location geschmückt werden. Andrea hat uns keinesfalls das Gefühl gegeben Sie wollte etwas unbedingt verkaufen, ganz egal was. Was wir leider von anderen Firmen nicht immer behaupten konnten.

Egal wie oft wir manche Sachen umwerfen oder ändern musste es war nie ein Problem. Die Erreichbarkeit und Kommunikation war sehr sehr gut. Andrea ist ein Mensch der in Ihren Job aufgeht und dies mit Herz und Liebe lebt. Sie bringt so viele wunderbare Ideen mit ein und ist immer darauf bedacht dies in einem annehmbaren preislichen Rahmen zu belassen. Andrea ist immer sehr offen und ehrlich, wir schätzen das wirklich sehr an Ihr. Selbst das schmücken/dekorieren der Kirche und Location waren zeitlich überhaupt kein Problem und lief wunderbar.

Unsere Gäste waren begeistert über die liebevolle Dekoration mit vielen kleinen Specials. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Wir möchten uns hiermit nochmal recht herzlich bei Andrea bedanken.

Würden wir diesen Tag nochmal erleben dürfen, würden wir auf jeden Fall wieder Andrea für unsere Dekoration/Planung/Abwicklung/Organisation wählen.

Sucht ihr jemanden der auch euer Fest mit Liebe und Herzblut plant → Andrea Reuter Deko Service ist die richtige Adresse

 

Liebe Grüße Romina & Sven

ARDEKO

Andrea Reuter Dekoservice

Anton-von-Rotenhan-Str. 5

91077 Neunkirchen

E-Mail: info@ardeko.de