Neunkirchen a. Brand November 2015
Liebe Andrea
,  vielen lieben Dank für die traumhafte Hochzeitsdekoration. Du hast das Auto, Kirche, Brautstrauß und die Location wunderschön dekoriert, einfach unglaublich! Ich hab es mir schon sehr schön vorgestellt, aber mit den großen Leuchtern am Tisch ein Traum , es hat unsere Wünsche mit deiner Hilfe übertroffen. Andrea du bist ein Traum!!! Vielen Dank . Meine Mama und nicht nur sie war einfach nur baff über den bezaubernden Blumenschmuck. Vor allem die super Idee mit den Bildern auf den Tischen bezaubernd. Es war eine prachtvolle Hochzeit. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mit sehr große Freude gemacht. Bei einer größeren oder kleineren Veranstaltung kommst nur Du!! für uns in Frage.

Liebe Grüße
Moni & Thomas

ARDEKO

Andrea Reuter Dekoservice

Anton-von-Rotenhan-Str. 5

91077 Neunkirchen

E-Mail: info@ardeko.de