Mareike & Patrik  Im Zehtspicher

Mareike hat auf Facebook gepostet:

Liebe Andrea! Durch dich war unsere Traumhochzeit perfekt! Du hast mit Liebe alles schön dekoriert. Es war einfach Hammer! Super netter zuverlässiger persönlicher Kontakt! Wir konnten uns zu 10000 Prozent auf dich verlassen! Danke dir nochmals!

 Traumhaft - unsere Traumhochzeit hast du zu etwas Besonderen gemacht!

 

Alexander Weiss hat auf Facebook gepostet:

Wow

Die Dekoration an der Hochzeit meiner Schwester war einfach grandios!!!!

Du machst wirklich deine Arbeit mit Liebe und Leidenschaft

Danke dir nochmals!!!!

Wir haben am 01.07.2017 in der wunderschönen Kirche in Eckental geheiratet. Danach ging es zur Hochzeitsfeier nach Neunkirchen am Brand in den Zehntspeicher.

ARDEKO

Andrea Reuter Dekoservice

Anton-von-Rotenhan-Str. 5

91077 Neunkirchen

E-Mail: info@ardeko.de